Unsere Dialog.SPUR im Überblick

Das Kommunizieren mit unserer Umwelt ist ein Geschenk, das uns in die Wiege gelegt wurde. Die Fähigkeit Kontakt aufzunehmen, wahrzunehmen, Gedanken zu reflektieren und auszudrücken, Bedürfnisse in Sprache zu gießen – sind Bestandteile unserer Dialogfähigkeit.

Diese Dialogfähigkeit in all unseren Lebensräumen konstruktiv und zielgerichtet und emphatisch anzuwenden, im Laufe unseres Lebens zu erweitern, ermöglicht uns Handlungsspielräume wahrzunehmen.

Die Zukunft wird von Menschen und Unternehmungen gestaltet sein, die um diese Dialog.Kompetenz wissen, diese laufend erweitern, gerne reflektieren und die ihre Dialog.SPUR aufbauend auf ihren Ressourcen einzusetzen vermögen.

Insbesondere für Unternehmungen und Menschen mit Ambitionen auf mehr Dialog.SPUR in ihrem Leben, ist die Dialog.SPUR konzipiert.

Für Menschen, die Lust auf mehr an konstruktivem Dialog in ihrem Leben genießen!
Für Menschen, die ihre Dialogfähigkeit als Zukunftskompetenz verwirklichen!

Ich freue mich auf ihre Wahl für ein „mehr“ an Dialog in ihrem Wirkungsfeld!

Ihre Spur im Detail